250.502 CXIS Remote Controlling Service Modul

Mit dem Remote Controlling Service erhalten Sie als CONXPERT Kunde direkte Unterstützung von Ihren Schnittstellenexperten. Der CONXPERT Help Desk kann per Fernwartung direkt auf Ihren CXIS zugreifen und Probleme beseitigen, neue Prozesse für Sie einrichten und Ihr System generell für Sie überwachen. Weiterhin können Sie das Controlling Ihres CXIS über ein Smartphone oder ähnliches realisieren.

 

Ihre Vorzüge im Überblick:

  • Das Modul ermöglicht, Ihren Systemstatus von entfernten CXIS Systemen bei CONXPERT zu überwachen.
  • Erweiterung zur Sicherung der Systemverfügbarkeit Ihres CXIS Systems durch automatisches Überwachen.
  • Die Überwachungsfunktionalität ist auch ohne eine Systemstatusübergabe an CONXPERT möglich; das Fehlermanagement wird dann per E-Mail-Workflow reguliert.
  • Ergänzung zum manuellen Systemstatus aus der „CXIS Management Desk Oberfläche"
  • Beliebige Prüfeinstellungen (inklusive Einbindung optionaler CXIS Komponenten wie zum Beispiel eines CXIS X.400 Telekom Filework Adapters)
  • Entlastung Ihres CXIS Monitoring und Fehlermanagement durch Einbindung des CONXPERT Help Desk; gerne auch nur im Bedarfsfall wie z.B. bei zeitlich begrenztem Personalmangel (Urlaubszeit, etc.)
  • Für den Remotezugriff des CX Help Desk kommt die Software TeamViewer zum Einsatz.

 

Folgende zusätzliche Leistungen ergeben sich für Sie:

  • Überwachung von Fehlerquellen, deren Ur-sprung Ihr Server, Ihre Datenbank oder ser-vicebasierte Fehler sein können.
  • Bedarfsgerechte Nutzung externer Servicedienstleistung zur Überwachung oder Störungs-annahme und Beseitigung.
  • CONXPERT kann durch diese Lösung ein zentrales CXIS Control Management und eine Wissensdatenbank zur Fehleranalyse für Sie aufbauen.
  • Transparente Abrechnung Ihrer Leistungen; Grundpreis pro Monat und Einzelabrechnung pro Störungsannahme, dies gewährleistet das CONXPERT Ticketsystem und das CONXPERT CXIS SaaS Management.
  • Smartphone-Überwachung der Serverkomponenten kann über das CXIS Status App Modul ermöglicht werden.

 

Abbildung 1: Skizze Funktionen des CXIS Remote Control Modul

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok